Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME 2010
#3
Hallo,

die Zubehörberge, zumindest an unserem Nachbarstand, waren am Ende fast genauso hoch... Stimmt. Das hatte auch seinen Grund: es roch dort gewaltig nach China Gummi und Plastik. - Wie auf einigen Ständen.
Die Besucher sind wählerisch geworden. Wir zumindest hatten nicht zu klagen. Die Geräte gingen sehr gut, mehrere Takahashis sowie ein OTA-150 samt EM-400 Montierung. Letzterer war zu bestaunen, am Montag wird er komplett, so wie er dastand, ausgeliefert.

Unsere Bücher gingen sehr gut, Die Uranometria wurde öfters bestellt. Viele freuten sich, das erste Bindeexemplar mal in die hand nehmen zu können.

Und was habe ich mitgebracht?
- Ab sofort könnt ihr bei mir das neue ETHOS 3,7mm mit 110 Grad SGF testen.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AME 2010 - von Karsten - 18.09.2010, 19:48
RE: AME 2010 - von Ulf - 19.09.2010, 00:16
RE: AME 2010 - von Winfried Berberich - 19.09.2010, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste