25.01.2025, 14:16
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Jupiter in Farbe
|
25.01.2025, 14:16
25.01.2025, 16:00
Hallo Winfried,
sehr schöne Zeichnungen! PS. Hab das kleine Chaos in deinem Beitrag sortiert und repariert.
25.01.2025, 17:05
(25.01.2025, 14:16)Winfried Berberich schrieb: ... Servus, ich find's geil! Grüße, Florian
Astrobin
Fotocommunity Youtube Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen! (Zeiss-Werbung)
26.01.2025, 00:14
Hallo Winfried,
Fotos machen können viele, aber sowas hinbekommen können nur wenige Klasse! Viele Grüße Michi
28.01.2025, 13:39
Hallo Ulf,
ich habe hier so ein kleines Problem. Gehe ich auf Attechment, dann kommt dort nichts, die Fotos erscheinen aber auf der Seite. Ich habe da keinerlei Möglichkeiten, irgendwie einzugreifen. Manchmal funktioniert`s, manchmal nicht. Aber Danke für Deine Hilfe! Gruß Winfried
Hallo Winfried,
das habe ich auch schon bemerkt, mal gehts und mal nicht. Normalerweise müsste das Attachment nach dem anklicken im Feld Attachment angezeigt werden. Dann auf In den Beitrag einfügen klicken und es erscheint an der stelle wo der Cursor war. Normalerweise! Wenn es mal wieder nicht funktioniert versuch mal auf Vorschau zu klicken und schau ob dann die Attachments im Feld Attachment angezeigt werden, außerdem siehst du dann wo und wie die Bilder Aktuell im Beitrag stehen. ...und wenn nicht repariere ich es wenn ich es sehe.
Gestern, 11:22
Danke für den Hinweis, Ulf,
werde ich beim nächsten mal versuchen. Liebe Grüße Winfried
|
|