Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ritchey-Chretien der Stewa Schweinfurt kurz vor der Rennovierung
#4
Hallo Florian,

Zuerst mal Danke für den Bericht.

Aus meiner Sicht ist es wirklich erfreulich, dass die Stadt Schweinfurt jetzt zum Jahresende noch einmal Geld für die Sternwarte der Schule "locker macht", was ja in der momentanen Situation wahrlich eine Seltenheit ist. Ich glaube, auf diese Gelder hätten es noch ganz andere abgesehen.
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ritchey-Chretien der Stewa Schweinfurt kurz vor der Rennovierung - von Andreas - 13.12.2009, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste