Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 27 und M 57 - alte Zeichnungen
#3
Hallo Peter,

die Zeichnungen sind doch wirklich ordentlich!! Und das Flugzeug kann man nachträglich immer noch per Bildbearbeitung "rausrechnen"...Wink

Da freuen wir uns auf weitere Zeichnungen von dir!! Das Problem mit dem Scanner kenne ich. Es ist einfach kaum möglich den realen Eindruck einer Zeichnung digitalisiert zu bekommen.

Am Besten du bringst die Ergebnisse gelegentlich mit auf den Stammtisch. Das mache ich auch.

the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M 27 und M 57 - alte Zeichnungen - von coolmast - 13.09.2011, 19:21
RE: M 27 und M 57 - alte Zeichnungen - von Uwe - 13.09.2011, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste