Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23/24.09.2011 - Beobachtungstreffen
#1
Hallo zusammen,
kommendes Wochenende wird der Mond wieder recht gut stehen, und wenn nicht wieder "Kachelmann´s Rache" zuschlägt, können wir mit gutem Wetter rechnen.
Ich schlage deshalb ein Beobachtungstreffen am 23ten September vor. Über das "Wo" können wir ja im laufe der Woche entscheiden.

Am 24ten werde ich wohl wieder an der Kissinger Hütte beobachten - vielleicht würden sich ja ein paar dazugesellen.

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo,
Dem Wetterbericht nach passt das Wetter für heute abend. Ich werde ab 19:30 Uhr oben an der Kissinger Hütte stehen.

Gruß
Simon
Zitieren
#3
Wäre gerne dazu gestoßen, aber heute war ich auf Geburtstagsfeier. Den klaren Himmel sehnsüchtig nachgetrauert.
Hoffe du warst nicht alleine drausen. Wink
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste