Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter mit Europa
#1
Jupiter mit Europa


   


   


Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

wieder mal zwei sehr ansprechende Ergebnisse! Die frühere Aufnahme 0:27 gefällt mir ein bisschen besser da der Mond etwas mehr hervor tritt. Bei der zweiten geht die Planetenkugel einen ticken mehr ins blaue.

Details und Farbgebung sind wieder super!

Glückwunsch und Grüsse
Christian
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

wieder zwei super Jupis.

Wenn wir mal auf hohem Niveau Jammern möchten dann vielleicht das beim ersten Bild zum Rand hin die schärfe etwas nachlässt was beim zweiten Bild nicht so der Fall ist.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo Thomas!
Ich stelle jetzt meine Jupiterfotografierei ein - bei den tollen Bildern, mit denen Du uns immer wieder versorgst... Daumen hoch
... ansonsten siehe Ulf
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste