Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011
#4
Naja Uwe,

falls das auf mich gemünzt war, das liegt nur daran, daß meine stationäre Monti derzeit streikt. Daher musste der MN68 vorübergehend in den Keller weichen, ich will ihn nicht den derzeitigen Bedingungen in der Warte aussetzen.

Andererseits stimmt es schon, leider gibt es eine große Dunkelziffer in unserem Hobby. Verstehen kann ich das, wenn ich mir so die eV.`s anschaue, die "eingetragenen Vereine". Was da so läuft, das animiert oft nicht, einem solchen Verein beizutreten. Daher an alle Mitleser: WIR sind KEIN Verein, - und wenn es einer werden sollte, dann wäre ich der erste, der austreten würde!
WIR sind eine lose Zusammenkunft jener Verrückter, die sich die Nacht mit den Sternen um die Ohren schlagen statt anständigerweise ins Bett zu gehen um fit zu sein zur Mehrung unserer Wirtschaft....

Iregendwei denken wir immer noch: - Der Büroschlaf ist der gesündeste...!

Was soll`s, unsere Stammtischrunden sind immer einen Besuch wert, hat sich gestern mal wieder gezeigt. Wer aufsteht und geht hat eben verloren....

Liebe Grüße
Winfried

P.S.: zum Glück hatte Uwe sein "kastriertes" bekommen und ich als Beifahrer musste das "echte" zusätzlich kippen. - Nun denn, geschadet dat es nichts, war ja nur Beifahrer.
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011 - von Ulf - 21.10.2011, 12:33
RE: 34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011 - von Winfried Berberich - 21.10.2011, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste