Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#36
Hallo Ulf,

ich könnte höchstens meinen "mobilen Planetenweg" mitnehmen, bzw. Arbeiten aus meinem Projekt in der Grundschule (hoffentlich haben einige Schüler ihre Dinge noch zu Hause) wie das "Sternbildguckkästchen". Ob das allerdings eine Beobachtungsnacht ersetzt ist fraglich.

Ansonsten könnten wir noch Fotos oder Zeichnungen mitnehmen und den Schülern Unterschiede bzw. Arbeitstechniken erläutern.

Spaßmodus an: Bring doch einfach mal´n Kasten Wolkenschieber mit Wink vielleicht hilfts ja?

the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Uwe - 05.03.2012, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste