Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#38
Karsten hat wohl recht

Ich habe so das dumpfe Gefühl, wir fahren umsonst.:
Fast Vollmond, was will man da zeigen?
Mars steht sehr nahe am Mond, Saturn geht um 23:30 auf, anderes kann man nicht beobachten. Schaut mager aus.
Könnte man das ganze nicht auf den Astronomietag verlegen, da ginge einiges besser!

Aber trotzdem: Wenn alle Stricke reißen, wir lassen Dich auf keinen Fall alleine dort stehen. Irgendwelche Scherze, Witze und Dummheiten werden uns schon einfallen....

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Winfried Berberich - 07.03.2012, 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste