Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#39
Hallo zusammen,

ich muss Winfried zustimmen. Gestern war der Himmel klar, die Begebenheiten (vom Mond her) werden am Samstag kaum besser sein. Es werden nur Mondbeobachtungen und Marsbeobachtung möglich sein. Jupiter verschwindet mit Venus recht bald. Mars ist so klein im Moment, dass selbst wir uns die Augen "verrenken". Zudem zeigt er seine dürftige Seite. Saturn wäre toll, der kommt jedoch erst sehr spät hoch.

Das sollten wir überlegen. Aber wie Winfried schon sagt, wir werden dich auf keinen Fall alleine mit der Rasselbande stehen lassen.

Nur die Bedingungen sind nicht wirklich toll.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Uwe - 07.03.2012, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste