Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#40
Hallo,

das Wetter soll am Samstag schlecht sein, wenn es dabei bleibt wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Der 31.03. geht nicht da da schon Ferien sind und es ja eine Schulveranstaltung ist.
Die nächsten möglichen Termine wären erst ende April Anfang Mai.

Das sie gerne auf die verschiedenen Veranstaltungen am 24.03. und zum Teleskoptreffen am 13. und 14.04. kommen können habe ich ihnen schon gesagt, wird aber für sie zu weit sein.

Ich werde am Samstag bis spätestens 15:00 Uhr genau Bescheid geben ob oder ob nicht.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 07.03.2012, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste