Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#42
Hallo Ulf,

sollte das Wetter mitspielen, dann würde ich mit dem 8" Galaxy Dobson und meinen Okularen sowie dem Großfernglas kommen. Brauche also keinen Strom.
Das ganze zog sich jetzt so lange hin und bei mir hat sich ja einiges verändert. Die EQ6 steht ja derzeit fest in der Warte, da die WAM nicht funktioniert (braucht eine neue Steuerung). Eventuell bringe ich dann sogar die WAM mit, nur eben ohne Strom, sie hat ja eine Rutschkupplung.

Warten wir mal das Wetter ab, hier regnet es seit gestern Nacht.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Winfried Berberich - 08.03.2012, 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste