Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#50
Hallo,

ich habe gerade mit dem Lehrer telefoniert und die Veranstaltung abgesagt.
Die ganze Gruppe habe ich gleich zu den Veranstaltungen am 10. Astronomietag und zum 4. VTT eingeladen. Ist halt sehr weit für die Schüler aber er will es ihnen vorschlagen ob sie vielleicht Privat hingehen.

Als Ersatztermin habe ich den 21.04. 28.04. und 05.05. vorgeschlagen wobei der 28.04. ihnen am besten passen würde. Habe auch gleich dazugesagt das man da nicht vor 20:00 Uhr anfangen bräuchte.

Wer hätte an diesen Terminen von euch Zeit?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 10.03.2012, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste