Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#78
Hallo Ulf,

bei uns ziehts immer mehr zu. Die hohen Zirren verdichten sich zusehends. Die lassen zwar die Sonne durch, aber sind schon so stark, dass man keinen direkten blauen Himmel mehr sieht.

Auch auf Meteoblue und Meteox sieht es für heute abend schlecht aus. Es ist zum...! Angry

Wenn es hier vor Ort wäre, könnte man ja wenigstens einen Versuch starten. Aber ich fahr nicht 1 1/2 Stunden und dann geht nichts.

Also ich denke wir sollten es noch einmal verschieben. So schwer es auch fällt. Es ist einfach zu unsicher.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Uwe - 13.10.2012, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste