Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES
#87
Hallo Werner,

klasse Daumen hoch

17:00 Uhr werde ich nicht schaffen, ich denke das ich so um 18:00 Uhr da bin. Ist aber kein Problem du kannst schon mal auf dem Gelände einen guten Platz aussuchen. Falls jemand fragt sag das wir mit dem Gymnasium in Neustadt den Beobachtungsabend machen die wissen dann Bescheid. Der Lehrer des Gym heißt Markus Mayer.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 06.11.2011, 14:51
RE: Beobachtungsabend für Gym. nähe NES - von Ulf - 20.10.2012, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste