Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappe! Mond die zweite ...
#1
Hallo,

so, hier ein weniger geschärftes Exemplar
aus 520 Rohbildern ....

Gruß
Thomas

   

Zitieren
#2
Moin ,

...war ich wohl zuvor im Schärfenrausch - grins

Gruß Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

schon "eweng" besser!
Nun das ganze NOCH einwenig weniger, dann stimmt`s!
Die Aufnahme an sich ist ja schon scharf, da darfs ruhig noch etwas weniger sein.

Schon toll, nicht? Da mosert man an Bildern herum, die man selbst so nicht hinbekommt...

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

den Mond finde ich auch richtig gut und nicht überschärft.
Beim Schärfen der Bilder spielen ja bekanntlich individuelle Vorlieben eine große Rolle wie wir schon öfters bemerkt haben. Finde ich gut so.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Naja,

habe gerade meine Mondaufnahme vom 13.11. eingestellt.
Wenn ich die beiden vergleiche? - Da halte ich doch besser meinen Mund...

Ich mag`s nun mal nicht übertrieben scharf, aber im Vergleich zu meiner Aufnahme ist die "da oben" doch um Klassen besser...

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste