Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte gesucht!
#1
Hallo allseits,

für unseren alten Mac suche ich eine Festplatte mit folgenden Daten:

System: ATA/IDE
Größe: 3,5" Einbaugröße
Kapazität: egal, mindestens aber 120 GB

Das kann auch eine FP aus einem PC sein. ich brauche eine zweite Platte, um ein neueres Betriebssystem aufspielen zu können. Das vorhandene ist absolute Reserve und die brauche ich für meinen Scanner. Der geht nicht ohne das OS-9.2.2
Das Betriebssystem OS-x-10.3 habe ich, aber es muß eben auf eine neue Platte aufgespielt werden. Dazu sollte es noch Platz für Arbeitsdateien haben und die sind bei mir recht groß.

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste