Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stückchen Mond ...
#1
Hallo,

anbei das erste Stückchen Mond von gestern abend:


   


TS Ind. 102/1100 + QHY5T

Gruß
Thomas

Zitieren
#2
Hallo Thomas,

sehr schön!
Die Zeichnung von mir deckt sich ganz gut mit Deinem Copernicus, sieht unter "Zeichnungen".
Gestern war ja DER Tag für Mondfotografen. Er stand bei uns sagenhaft ruhig. So ruhig, daß ich knapp davor war, die Kamera zu holen, das war fast zu schade zum Zeichnen!
Habe mich dann aber doch für Bleistift und Papier entschieden, einfach um wieder mehr Übung zu bekommen.

Deine Aufnahme zeuigt eine ganze Menge und ist nicht überschärft. Einfach nur schön.

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo,

hier ein 2. Foto ....


   

Gruß
Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

spitze würd ich da mal sagen. Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste