Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Nächte aus Mittelfranken
#1
Hallo.

Ich wage es kaum, meinem kurzen Bericht hier einzustellen, er umfasst nur ein paar Objekte...

Hier ist er:
Beo- Berichte vom Juni 2012

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#2
Hallo Gerd,

der Bericht, die Venus betreffend, könnte auch von mir sein!
Es erging mir haargenau genauso.
Ich hatte mir ein schönes Plätzchen gegenüber der Würzburger Feste ausgesucht, die Sonne sollte zwischen den Türmen aufgehen. - Tat sie aber nicht, dafür stand ich eine Stunde - noch voller (sinnloser) Hoffnung - im Regen.
Resumeé: ...schon wieder verpaßt!
Naja, die erste habe ich wenigstens komplett.

Besten Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Winfried.

Ich habe auch so nach eineinhalb Stunden wieder zusammengepackt. Als es anfing zu regnen, hatte ich es eingesehen, das es nichts mehr wird.

Zitat:Naja, die erste habe ich wenigstens komplett.

Ich auch schon, so kann ich den verpassten unter der Rubrik "Pech gehabt" einsortieren.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste