Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend Ferienprogramm Astronomie!
#1
Hallo die Runde um TBB und Wü

heute Abend findet in Kleinrinderfeld zwischen Würzburg und Kist ein astronomischer Abend im Rahmen des Kinder-Ferienprogramms statt.

Wir treffen uns zum Aufbau um 19 Uhr, ab 20 Uhr geht es dann langsam los.

Wie komme ich hin?
Von Würzburg aus auf der B27 nach Höchberg, dann Kist, durch Kist durch, dann links abbiegen nach Kleinrinderfeld. Direkt am Ortseingang an der Bushaltestelle links ins Industriegebiet. So lange fahren, bis eine Hausbaustelle kommt, dort findet man uns.
Da alles sehr zäh ablief, weiß ich auch nicht mehr. Der Veranstalter war bis gestern noch im Urlaub.

Ich werde auf jeden Fall dort sein, versprochen ist versprochen. Uwe kommt eventuell auch mit. Vielleicht hätten August und Frank noch Zeit?

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

ich werde da sein, muß aber ca 23.00 Uhr wieder weg.
Hab morgen Frühschicht.
Bringe meinen 10er mit.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#3
Danke Gerhard!

Du findest es?
Ansonsten so um 18:30 bei mir, dann fahren wir gemeinsam, ich muß den Platz ja auch erst suchen, aber um 19 Uhr werden die Leute vom Ferienprogramm dort sein. Für alle Fälle habe ich den Notstromgenerator mit dabei und 50 Meter Kabel, damit er weiter weg stehen kann. Aber wahrscheinlich bekommen wir dort Strom.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo Winfried,

ich versuche um 18.00 Uhr bei dir zu sein.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#5
Danke!

Bis heute Abend,

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste