Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAZ am Maksutov-Newton MN68
#3
Hallo Christian,

da war auf a.de gerade einer für 200 Euro (FT), aber ich komme dort ja nicht rein und anscheinend scheint er auch schon weg zu sein. Das wäre er gewesen...

Lieben Gruß
Winfried

Andere Sache: kennst Du Dich mit der Monitorkalibrierung aus?
Habe heute meinen neuen Monitor bekommen (NEC Sprctra View 271), ein selektiertes Gerät mit wide Gammut und den X-rite Colormeter mit Software. Der Monitor hat Anschlüsse ohne Ende und ich bin mir nicht ganz schlüssig, welche ich überhaupt brauche. Werde morgen aber erst mal unseren Händler anrufen, der sitzt dummerweise in Berlin.
Vielleicht darf ich Dich danach noch mal fragen...
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 24.09.2012, 12:33
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Winfried Berberich - 24.09.2012, 16:16
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 25.09.2012, 07:40
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 25.09.2012, 08:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste