Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAZ am Maksutov-Newton MN68
#5
Hallo Christian,

ich werde erst einmal Dr. Krüger in Berlin anrufen. Er hat mir zugesagt, das ganze telefonisch zu regeln, da nicht ganz unkompliziert. Der Monitor wird mit dem x-ray ausgemessen, er hat vorn eine Mattscheibe, die auf den Monitor gelegt wird. Naja, dauert immer ein paar Tage, bis was neues richtig funktioniert. Zumindest ist der Monitor bis in die Ecken gleichmäßig ausgeleuchtet, was der billige eben nicht ist. Die Farben kommen schon mal so hin, nur noch nicht genau, da das System noch auf meine ICC Daten basiert. Und diese Druckdaten muss man erst einmal in die Monitorsoftware integrieren.

Bin mal gespannt, wie das geht. Die meisten Kabel werde ich garnicht brauchen, so wie es aussieht. Ich werde darüber berichten!

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 24.09.2012, 12:33
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 25.09.2012, 07:40
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Winfried Berberich - 25.09.2012, 07:51
RE: OAZ am Maksutov-Newton MN68 - von Christian - 25.09.2012, 08:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste