Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50. Astro-Stammtisch in Kitzingen, 24. Mai 2013
#1
Hallo,

ja - es werden wirklich schon 50.

Der 50. Astro-Stammtisch findet in Kitzingen im Gasthaus am See statt.
Beginn wie immer 19:00 Uhr.

Als Termine bieten sich Donnerstag der 23.05. oder Freitag der 24.05. (Achtung Pfingstferien) oder Mittwoch der 29.05. (Donnerstag ist Feiertag) oder Freitag der 31.05. an
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo.

Ich persönlich bin für den Freitag, 24. Mai 2013.
Der Termin liegt am Vollmond, am nächsten Tag wäre auch das ATT in Essen, evtl. können sich die dort hinfahren wollen, am Stammtisch dann auch noch wegen Fahrgemeinschaften absprechen.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#3
Hallo,

wäre für mich OK.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo,

an dem Freitag hätte ich auch Zeit.

Viele Grüße

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#5
Hallo.

Dann machen wir doch den Freitag, den 24. Mai 2013 fest.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#6
Hallo,
24.5. ist gut, in der Woche danach bin ich erstmal "out of control" (am 1.und 2. juni findet unser erstes offizielles Vereinsturnier statt und als frischgewählte erste Vorsitzende Angel habe ich jetzt schon das große P wie PANIK auf der Stirn...Big GrinBig GrinBig Grin)

bin also am 24. dabei, vorausgesetzt es läuft alles rund.

Viele Grüße bis dann
Zitieren
#7
Absag, bin im Urlaub.
Euch viel Spass!
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#8
Hallo,

bin dabei, soweit unsere Autos wieder in Ordnung sind.

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#9
Hallo.

Zurück aus Italien, vom Wandern und Sternegucken, gibt es mal ein Update zum Stammtisch von mir:

Am Stammtisch sind bisher:
  • Ulf
  • Frank
  • Mareike
  • Winfried, abhängig vom noch zu bewerteten Status des fahrbaren Untersatzes... ...I woat auf des Brummen von am Mercedes Diesel, oba es brummt net (Brummt net, brummt net)... frei nach "DÖF"

Viele sind es noch nicht, aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#10
*Anmeld*

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

ich versuche auch zu kommen.
Zitieren
#12
Hallo.

Ein Update:

Am Stammtisch sind bisher:
  • Ulf
  • Frank
  • Mareike
  • Winfried, abhängig vom noch zu bewerteten Status des fahrbaren Untersatzes...
  • Wolfgang
  • Florian

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#13
Hallo,

Fahrzeuge wieder klar, neuen gebrauchten Chrysler gekauft, ich komme...

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#14
Hallo,

ich ruf morgen an um zu reservieren, es könnten sich also noch ein paar anmelden. Big Grin
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#15
Hallo,

zum 50. sollten doch mehr kommen, ist doch ein runder Stammtisch! Und um "rund" zu sitzen, müssten es doch noch mehr werden!

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#16
Hallo,

ich hab mal für 10 reserviert, aber auch ein kleiner Stammtisch hat seinen speziellen Charme.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#17
Hallo.

Ich bin auch dabei.

Bis heute Abend.
Gerd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste