Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nano - Thierry Legault
#1
nano - Thierry Legault (Astrofotograf)


ZDF Mediathek

Ein Bericht über den französischen Astrofotograf Thierry Legault
Link zur Sendung

Im Film ab Minute 6:45.


Gruß
Gerd
Folgenden 2 Usern gefällt CorCaroli's Beitrag:
Herbipollution (05.12.2013), Ralf (06.12.2013)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt CorCaroli's Beitrag:
Herbipollution (05.12.2013), Ralf (06.12.2013)
#2
Hallo Gerd,

Daumen hoch Danke! Ein sehr schöner Bericht! Werde gleich mal auf seine Seiten gehen Smile
http://www.astrophoto.fr/

Viele Grüße, Michael
Zitieren
#3
Hallo Gerd,

danke für den Tip!
Habe mir den Bericht gerade angeschaut. Von seinen Fotos, die ab und zu auch bei uns zu sehen sind, war ich schon immer begeistert und hat zu manchem Kopfschütteln geführt, wie man sowas überhaupt hinbekommen kann.
Der Bericht war sehr gut, sein Equipment weckt natürlich Begierde...
Leute, schaut Euch das einfach mal an. Auch der Bericht danach ist sehr interessant und aufschlußreich.

Besten Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo,

habs mir gerade angesehn. Spitzenmäßig!

Wers auch noch sehen möchte von 06:50 bis 11:50 danach gehts noch um Satelliten bis 16:10.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste