Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV-2014
#1
Hallo,

wie jedes Jahr, so fahre ich auch diesmal eine Woche zuvor am Sonntag zum ITV. Man findet mich an meinem angestammten Platz auf der Händlerwiese.
Meine Bücher habe ich zum Verkauf mit dabei sowie einige Dinge, die ich nicht mehr benötige.
Dafür suche ich eine GOTO-Montierung, da mir meine WAM niemand reparieren möchte (Schaltbox: Ein/Aus-Schalter defekt). Sollte jemand jemanden kennen, bitte mich informieren. Mein Preisgrenze wären € 3000.- bei schnellem GOTO. Eine ALT wäre ideal, alledings nur ohne Tangentialarm, also durchfahrbar.

Wer eine Woche auf dem ITV bleiben möchte (oder kann), der könnte auch mit mir fahren, einen Platz habe ich im Auto frei (+viel Gepäck, da WOMO).

Besten Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (28.04.2014)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Mathias Muth (28.04.2014)
#2
Hallo,

die Sache mit der Montierung ist geklärt, ich habe bereits eine neue in der Warte stehen.
Die WAM ist bis Mittwoch auf dem ITV reserviert.

Wer fährt (außer Simon...) eigentlich noch zum ITV?
Man kann sich dort ja treffen.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Zitat:Wer fährt (außer Simon...) eigentlich noch zum ITV?

Ich zumindest nicht, ich habe daran kein Interesse.

Gruß
Gerd
Zitieren
#4
Ich werde von Mittwoch bis Sonntag da sein.

Beste Grüße

Jörg
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich da schon lange mal hin... am Wochenende Fr. 31.5. bis So. 6.5. hätte ich Zeit.

Frage an die ITV-Veteranen: Besser Freitag auf Samstag oder lieber Samstag auf Sonntag? Oder wäre das egal?

Ich hoffe, dass man sich da mit einem unmodifizierten 10" Dobson überhaupt sehen lassen kann ;-)

Falls noch jemand mitfahren mag: Bitte PN.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#6
Hallo Wolfgang,

Samstag auf Sonntag kannst Du absolut vergessen!
Die meisten sind ja schon eine Woche früher dort, einige schon seit einer Woche! Am Samstag Abend wird nur noch gefeiert und einige fahren auch schon wieder. Am Sonntag früh ab 11 Uhr ist der Platz fast leer.

Also unbedingt am Freitag kommen und bis Samstag bleiben.

Du findest Simon und mich übrigens auf der Händlerwiese, dort, wo das Gemeinschaftszelt und der Kühlwagen steht. Ganz hinten hinter dem Zelt stehen der Traktor von Simon und mein Transit Hochraumkasten.

Lieben Gruß
Winfried

... noch einmal Spargel essen und dann ab nach Gedern zum ITV !!!
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste