Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure favorisierte Okularbrennweite für Galaxien
#7
Hallo,


@Ulf: @Daumen hoch danke für die schnelle AntwortSmile

@Winfried: Ich habe ja selbst 2 ES 82° Okulare und bin von der Qualität überzeugt. Meiner Meinung nach gleichwertig zu den Naglern. Ethos, so gut sie auch sind, halte ich für vollkommen überteuert. Wenn 100 Grad dann eher ES oder so Smile Ja das ITV und ich, eine Never-Ending- Ärger Story . Aber irgendwann schaffe ich es dahin! Würde mich freuen, wenn du mal ein paar Galaxienokulare testen könntest Smile Ergebnisse können wir dann beim Eversbusch bereden^^.

LG
Mathias
Trekkie mit Herz und Phaser

Mein Foto und Reiseblog: Traum aus Licht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure favorisierte Okularbrennweite für Galaxien - von Mathias Muth - 21.05.2014, 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste