Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure favorisierte Okularbrennweite für Galaxien
#8
Hallo Mathias,

ich werde mal zu Tassilo gehen und mir ein paar ES ausleihen. Dann wird am Stern verglichen, aber ich denke auch, daß die ES den Ethos in nichts nachstehen. Als ich die Ethos-Serie gekauft hatte, da gab es noch nichts anderes in der Richtung.
Aber ich würde an Deiner Stelle auch bei den ES bleiben, macht einfach Sinn, wenn man eine durchgehende Serie hat.

Lieben Gruß
Winfried

... noch 4 Tage ....
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure favorisierte Okularbrennweite für Galaxien - von Winfried Berberich - 21.05.2014, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste