Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV und HTT for beginners
#3
Hallo Winfried,

ich kenne nur das Treffen in Gedern, bei dem ich auch schon dreimal mit Zelt und den beiden Töchtern anwesend war.

Am Tag heizt man den Grill an oder geht etwas essen. Für Kinder bis 10 Jahren gibt es im Bereich des Kiosk einen recht guten Spielplatz. Darüber hinaus kann man sich auch ein Tretboot leihen und über den See schippern.

Man trifft nette Leute zum Austausch und zum Bier. Das Wetter kann gut sein wie dieses Jahr oder aber man baut seinen Krempel nur zur Ausstellung auf Big Grin .
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ITV und HTT for beginners - von AstroPeter - 21.11.2016, 22:31
RE: ITV und HTT for beginners - von Astrokarsten - 22.11.2016, 06:42
RE: ITV und HTT for beginners - von Rainer K. - 23.05.2017, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste