Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME - 13. September 2014
#1
Hi.

Fährt jemand von euch auf die AME (*) in Villingen-Schwenningen, am
Samstag, den 13. September 2014?

(*) http://www.astro-messe.de


Gruß
Gerd
Zitieren
#2
Eigentlich hatte ich es ja vor, dort am Vormittag hinzufahren (wenn noch nicht so viel los ist), zumal es ja von mir auch nicht so weit entfernt ist.

Da ich nun allerdings am Vorabend noch geschäftlich unterwegs bin, steht das Ganze im Momant auf etwas wackeligen Füßen...
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#3
Ich brauche nichts mehr!

Und jede Fahrt dorthin hat meine Astrokasse geleert, - nein danke.

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste