Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kurzer Blick zur Sonne
#1
Hallo,

man ist ja derzeit schon froh, wenn mal ein paar Aufhellung am Himmel sich zeigen. So nutzte ich heute vormittag die Gelegenheit und stellte das ED Bino raus. Nun ja Sonne durch den Waschküche nfilter aber besser als nix. Konnte trotzdem recht gut die beiden großen Fleckengruppen sehen, die mittlerweile schon Nähe dem Ostrand gewandert sind. Immerhin konnten die Entzugserscheinungen etwas gemildert werden. Im Gegensatz zu Freitag abend als es nach dem regen top klar war, was mich dazu verleitete den Großen Dobsonr auszuholen. Kaum alles aufgebaut, war alles zu und nix doppelter Jupmondaustritt. Frustriert wieder alles zusammengepackt und dann war es wieder klar...Sch... Wetter Spielchen.
Schwierige Spechtelzeiten halt.

Gruß Philipp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste