Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Beobachtungsabend des Gym in NES
#32
Habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche drei Tage außer Haus bin und das zerlegt meine Wochen(end)planung. Leider kann ich nicht kommen - ansonsten wäre ich in der Nähe gewesen.

Aber eine Anregung:
Der Samstag wird bewölkt sein, nach allem was man bisher prognostizieren kann. Das schöne Hoch, dass für den Aprilsommer zuständig ist, kann den Tiefdruckgebieten nicht mehr standhalten und löst sich einfach mal auf.

Wollt ihr nicht kurzfristig auf Freitag vorverschieben? Das kann ich genausowenig aber es ist mit großer Wahrscheinlichkeit klar. Danach folgt Aprilwetter, so wie wir es kennen und (für die Vegetation "endlich") mal Regen.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Beobachtungsabend des Gym in NES - von Ulf - 03.01.2015, 13:52
RE: 2. Beobachtungsabend das Gym in NES - von Andreas-TAL - 21.04.2015, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste