Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Beobachtungsabend des Gym in NES
#36
Nur zur Info:
Das wird wohl auch am Freitag ne' enge Kiste. Wenn' ganz ungut geht wird es sich schon gegen 22 Uhr immer stärker bewölken und schon vorher mit Beginn der Dämmerung langsam diesiger und schlieriger. Tagsüber ist alles noch in bester Ordnung ...

Samstag ist dann (auch der Stand heute) mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Irgendwann am frühen Sonntagmorgen lockert es vielleicht etwas auf ...
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Beobachtungsabend des Gym in NES - von Ulf - 03.01.2015, 13:52
RE: 2. Beobachtungsabend das Gym in NES - von Andreas-TAL - 22.04.2015, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste