Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Beobachtungsabend des Gym in NES
#54
Hallo,

das Satellitenbild sieht nicht so gut aus.
Es zieht eine große Wolkenwand heute Nacht durch die heute am späten Nachmittag Abend uns erreicht.
Es könnten vielleicht kleinere Wolkenlöcher dabei sein aber deswegen weit über Hundert Kilometer fahren - ich weiß nicht.
Auch habe ich gestern mal genau aufgepasst ab ab wann es richtig dunkel ist, das würde so 22:00 Uhr werden - hmm.
Mit dem Lehrer habe ich schon gesprochen und ihm gesagt das es schwierig wird.
Endgültige Entscheidung so gegen 15:00 Uhr.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Beobachtungsabend des Gym in NES - von Ulf - 03.01.2015, 13:52
RE: 2. Beobachtungsabend das Gym in NES - von Ulf - 16.05.2015, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste