Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#74
Hallo Miteinander!

Dann wage ich mich auch mal aus der Deckung!
Heute Morgen hat es bei uns geregnet und danach war es für 30 Minuten klar. Seitdem ist der Himmel aber vollständig bewölkt und ein richtig heftiger Wind weht und treibt graue Wolken über den Himmel gen Osten.

Ich habe nochmal alle meine Prognoseinstrumente angeworfen und die sagen übereinstimmend (bis auf eine Ausnahme) keine wesentliche Veränderung voraus. Um noch eines drauf zu setzen berechnet der Routenplaner wegen diversem zähflüssigen Verkehrs ist jetzt auch noch fast 2 Stunden Fahrzeit.

Für mich stellt es sich aktuell so da, dass es keinen großen Sinn macht und deswegen habe ich mich entschieden nicht zu fahren. Schade ...

@Ulf:
Zum nächsten Stammtisch sieht es bei mir terminlich ganz gut aus. Wenn Du die Klamotten so lange bei Dir haben willst, könnten wir wir da den dritten Versuch starten. Wenn Du sie eher loswerden willst, dann schicke sie und ich ersetze Dir Verpackung und Versand.

Ich wünsche Euch, dass ich falsch liege und Euch der Himmel wohlgesonnen ist und ... ach je, der nächste Regenschauer ist da ... Sad Sad

Grüße
Andreas-TAL

PS: Sorry wegen dem KS, Dennis. Ich hoffe noch jemand hat so ein Teil dabei ...
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 11.04.2015, 15:50
RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Sternwe - 25.04.2015, 04:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste