Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komet C/2014 Q2 "Lovejoy" am 7.2.2015
#2
Hallo Christoph,

ich habe gerade draußen abgebaut. Es hat sich voll rentiert heute. Daumen hoch Neben den Objekten der letzten Tage konnte ich heute noch ein wenig draufpacken.

Lovejoy ist, wie ich heute schon erwähnt habe wirklich sehenswert. Deine Aufnahme zeigt natürlich weit mehr als visuell möglich ist, aber die beiden kleinen Sternchen vor dem Kopf und der doch gut sichtbare Schweif machen ihn zu einem wahren Schmuckstück am Himmel.

Toll dass du ihn wieder erwischt hast. Ich freu mich für dich, warst du doch die letzten Tage out of order Wink .
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komet C/2014 Q2 "Lovejoy" am 7.2.2015 - von Uwe - 07.02.2015, 21:11
Lovejoy-Abschied 18.04.2015 - von Wolfgang.F - 26.04.2015, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste