Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300+ ... ADA trifft Takahashi TOA
#2
Hallo Ihr 300er!
Langsam bekommen wir eine Schönwetterkatastrophe! Big Grin
Mich freut es sehr, dass der ADA seine Liga gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten. Wie risikovoll das Unternehmen war zeigt ja das Nachfolgeprojekt. Ich kann nur schreiben: Respekt, Respekt! Daumen hoch

Ich konnte gestern auch ein paar Filmchen machen. Meist bei schlechten Maintalseeing. Aber zwischendurch... das könnte was werden!
Und mein 116er APO konnte zeitweise dem Newton schon das Wasser reichen an Jupiter. Nur wenn es gut war, dann hatte der 10" die Nase vorn.
Wie auch zwischenzeitlich bei M67, M44, Leogalaxien und nicht zu vergessen Orionnebel und Trapez mit E und F! Aber das wäre eine längere Geschichte.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
300+ ... ADA trifft Takahashi TOA - von Uwe - 09.03.2015, 01:10
RE: 300+ ... ADA trifft TOA - von Christoph - 09.03.2015, 08:28
RE: 300+ ... ADA trifft TOA - von Uwe - 09.03.2015, 08:51
RE: 300+ ... ADA trifft TOA - von Michael - 09.03.2015, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste