Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runder .... Stammtisch in SW
#1
Hallo zusammen,

ich bin mal so frei, und sage "Trommelwirbel" ..............................
........
   

Der nächste Stammtisch findet in Schweinfurt statt. Smile
Phillip hat Vorgeschlagen, das wir im Höllental in SW eine Wirtschaft besuchen und soll recht gut sein. Hoffe er kann noch paar Infos dazu geben.

Do, 2.Juli ist Vollmond, und mein Vorschlag wäre, dass wir an diesem Tag auch den Stammtisch machen können. Notfalls kann man auf den Do, 9.Juli verschieben. Wink
Wie immer 19 Uhr.

Also, lasset uns den 70ten feiern. Tongue
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#2
Hallo Karsten,

schön dass du das Jubiläum einläutest. 02. Juli ist o.k. , am 09. Juli kann ich nicht. Dodgy
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#3
Hallo,
2. Juli ist gut - ich bin dabei!

Gruß
Simon
Zitieren
#4
anmeld!

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#5
Hallo,

da warte ich die ganze Zeit schon drauf. Wink

Donnerstag 02.07. bin ich dabei, Donnerstag 09.07. würde auch gehen wäre mir sogar fast lieber.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Hi,

Ich bin generell dabei Big Grin

Gruß Johannes
Zitieren
#7
Hallo,

der 2. Juli passt mir auch sehr gutDaumen hoch

Viele Grüße
Gerhard
Zitieren
#8
Servus,

bei mir gehen beide Termine. Bin dabei.

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#9
Hallo,

bin dabei Daumen hochBig GrinTongue

bis dann
Zitieren
#10
Juhu,

ich kann auch am 02. Juli!

viele Grüße von

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#11
Dann machen wir es fest.

Stammtisch in Schweinfurt.
Am Donnerstag, 2 Juli. Um 19uhr.
Wo? Phillip sein Vorschlag war denke ich das Wirtshaus "Zur Hölle".
http://www.hoelle-schweinfurt.de/

Dabei sind:
Uwe,
Simon,
Winfried,
Ulf,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Maraike,
Frank,
Phillip,
und ich.

Aktuell: 11 Personen.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#12
Hallo,

Ich ruf heute abend dort an zum Plätze reservieren. Haben ein recht großes Nebenzimmer genug Platz für uns. Die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen ok. Großer Parkplatz direkt an Wirtschaft.
Dann würde ich für Donnerstag den 02.07 reservieren.

Gruß Philipp
Zitieren
#13
Jup. Hab es gerade aktualisiert, mit link zur Gastronomie.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#14
Kann auch am 02. Juli
Rupert
Zitieren
#15
Schade, weil es ein "Runder" ist. Muss aber absagen ... sind fast wieder 4 Stunden Fahrzeit hin- und zurück. Dazu kommen aber auch noch Terminprobleme ...
Andreas-TAL (der bald auch -INTES heißt Big Grin)
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#16
Hallo,

ich hab jetzt Plätze im Gasthof zur Hölle fürs Nebenzimmer angemeldet. Ich werde aber morgen von der Chefin angerufen, wenn es OK. geht.
So bald ich es weiß schreibe ich es dann noch mal als fest reserviert ins Forum rein. Also noch ein klein wenig Geduld.

Gruß Philipp
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Karsten (11.06.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Karsten (11.06.2015)
#17
Hallo Sternfreunde

Bin dabei am 2.Juli in SW.

Grüße WernerDaumen hoch
Zitieren
#18
Hi,
bin auch dabei, am 2ten.

Big Grin
Zitieren
#19
Hallo,

in der Hölle ist am 02.07. Livemusik und das Nebenzimmer belegt. Es ist überhaupt dann sehr viel Betrieb draußen, ganz zu Schweigen von der Parkplatzsituation.
Ich habe wieder Plätze im Naturfreundehaus reserviert. Allerdings ist bei guten Wetter nur im Biergarten Betrieb und für uns sind draußen Tische reserviert. Bei schlechtem Wetter wären wir wie Gewohnt wieder im Nebenzimmer.

Also:
Stammtisch am Donnerstag den 02.07. 19:00 im Naturfreundehaus Schweinfurt.

http://naturfreundehaus-schweinfurt.de/p...nfahrt.php

Gruß Philipp
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (13.06.2015), Karsten (12.06.2015), Ulf (12.06.2015)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (13.06.2015), Karsten (12.06.2015), Ulf (12.06.2015)
#20
Hallo zusammen,

Danke Phillip für deine Mühe und die Reservierung im Naturfreundehaus. Hoffen wir auf trockenes Wetter für den Biergarten.Daumen hoch

Dann fasse ich die letzten Beiträge nochmal zusammen. Wink

Stammtisch in Schweinfurt Naturfreundehaus.
Am Donnerstag, 2 Juli. Um 19uhr.
http://naturfreundehaus-schweinfurt.de/p...nfahrt.php

Dabei sind:
Uwe,
Simon,
Winfried,
Ulf,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Maraike, 
Frank,
Phillip,
Rupert,
Andreas - Tal,
Werner,
Herbert,
und ich. 

Aktuell: 15 Personen
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Ulf (13.06.2015)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Ulf (13.06.2015)
#21
Hallo,


... somit die letzte Hochrechnung vor dem amtlichen Endergebnis:


Uwe,
Simon,
Winfried,
Ulf,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Maraike,
Frank,
Phillip,
Rupert,
Andreas - Tal,
Werner,
Herbert,
und ich.
... und ich auch, Thomas

Aktuell: 16 Personen
Zitieren
#22
Ähm ... hab's Karsten schon geschrieben, weil ich in dessen Zusammenfassung zum ersten Mal auch aufgetaucht bin.

* Das obige von mir war leider eine Absage. *

Sorry, Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#23
Hallo,

ich Versuchs auch mal: Wink

Uwe,
Simon,
Winfried,
Ulf,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Mareike,
Frank,
Philipp,
Rupert,
Werner,
Herbert,
Karsten,
Thomas;
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#24
Sry. Hab die Namen zusammen gefasst und die Absage von Andreas übersehen. Blush
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#25
Wie schaut es den aus, darf ich die Stammtische in unserer FB Gruppe mit anlegen?
Vielleicht bekommen wir da auch ein wenig "Frischfleisch" dazu Smile
Gruß,

Dennis
Zitieren
#26
Uwe,
Simon,
Winfried,
Ulf,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Mareike,
Frank,
Philipp,
Rupert,
Werner,
Herbert,
Karsten,
Thomas
Dennis
Gruß,

Dennis
Zitieren
#27
Hallo.

Zitat:darf ich die Stammtische in unserer FB Gruppe mit anlegen

Ich würde die Stammtische nur hier anzeigen, und nicht bei Facebook.

Gruß
Gerd
Zitieren
#28
Hallo zusammen!

Ich werde auch kommen und freu mich darauf

Willi
Zitieren
#29
Hallo Dennis,

ich denke auch das ein ankündigen hier im Forum ausreicht.

Im Moment ist der Zuspruch sehr groß und noch mehr Teilnehmer sind kaum noch unterzubringen.
Das alle sich gemeinsam unterhalten können, so hat die erfahrung gezeigt, ist die Grenze so bei 10 Personen und bei alles was darüber hinausgeht beginnt die Grübchenbildung. Ist nicht schlimm aber bei über 20 Personen wirds dann habbig.

Das wir einen Stammtisch machen kannst du in der FB Schweinfurt Gruppe gerne erwähnen aber nicht wann und wo.
So kann man immer noch sehen wer sich anmeldet und diese erstmal an das Forum verweisen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#30
Ulf, deine Argumente lasse ich gelten Wink

Hätte übrigens auch mal einen Wunsch für einen Stammtisch: Den Schlapp'n in Gerolzhofen.
Hier machen wir unsere Foto Stammtische. Da haben wir einen eigenen Nebenraum, super Bedienung und ein traumhaftes Essen Smile
Gruß,

Dennis
Zitieren
#31
Hallo Dennis,

(18.06.2015, 10:53)McUles schrieb: Ulf, deine Argumente lasse ich gelten Wink

dann bin ich ja froh. Big Grin

Geo können wir uns auf jeden Fall mal merken und bei passender Gelegenheit mal machen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#32
Hallo,

muss leider für diesen Stammtisch absagen.

Gestern auf der Theaterprobe hat der Regisseur für den 02.07. eine Probe angesagt bei der ich nicht absagen kann.

Am Dienstag 30.06. könnte ich aber um jetzt nochmal umzuswitchen ist es wohl zu kurzfristig.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und beim nächsten bin ich wieder dabei.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#33
...btw. fals sich jemand fragt, Theater? http://www.kitzingen.info/fileadmin/file...kseite.pdf
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

Nochmal zur Erinnerung.
Morgen ist Stammtisch in SW.

Dabei sind:
Uwe,
Simon,
Winfried,
Johannes,
Gerhard,
Florian B,
Mareike,
Frank,
Philipp,
Rupert,
Werner,
Herbert,
Karsten,
Thomas,
Dennis,
Und Willi.

Bis morgen.  Daumen hoch
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#35
Hallo zusammen,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Euch trotzdem einen schönen Abend mit guten Gesprächen

Viele Grüße
Willi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste