Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Astronomietag 24.04.2010 in Kitzingen
#29
Hallo,

wir werden versuchen so gegen 14.00 vor Ort zu sein. Wie sieht es denn mit der Beleuchtung in der Halle aus? Wenn das Wetter passt, können wir uns mit unseren Raketen auch vor der Halle postierten. Die Vorhersage stimmt zumindest schon mal optimistischRolleyes http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0005528:

Windverhältnisse muss ich vor Ort schecken, um zu entscheiden was und wie hoch geflogen wird, da in der Nähe eine Hochspannungsleitung verläuft. Wasserrakete http://www.youtube.com/watch?v=nuDQeriW6...re=related und Monocopter http://artapplewhite.com/monocopters.html sollten aber auf jedenfall gehen.
Don´t talk to aliens. (Stephen Hawking)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Astronomietag 24.04.2010 in Kitzingen - von Starhopper - 20.04.2010, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste