Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Astronomietag 24.04.2010 in Kitzingen
#34
Hallo,

am Mittwoch war ein Kurzartikel im Kitzinger Report und am Donnerstag noch einmal in der Kitzinger. Morgen soll ja der Große Artikel in der Kitzinger erscheinen, mal sehen ob sie da auch wieder kürzen.

PS. Meines Wissens hat Alfred zumindest das große Selbstbaubino noch mit in den Artikel aufgenommen, mal schaun ob morgen was davon dabei ist, ansonsten wie Wolfgang das schon schrieb wird es mit Sicherheit in der Berichterstattung hinterher dabei sein.

PPS. Stefan, SQM einpacken Idea

PPPS. Bis Morgen so um 14:00 Uhr + - Big Grin
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Astronomietag 24.04.2010 in Kitzingen - von Ulf - 23.04.2010, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste