Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#10
(28.02.2016, 15:39)Andreas-TAL schrieb: Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir davon 2-3 Termine im Auge behalten und nur den/die, aussortieren, wo nur ganz wenige können (Teleskoptreffentermin mit klarer Nacht - aber keiner kann - macht ja nun mal keinen Sinn) ...

Nachdem wir alle einigermaßen vor Ort sind, nichts über die Presse läuft (Ankündigung, Einladung, Werbung usw.) sollten wir uns diese Flexibilität erhalten, oder?
Und dann "schlagen" wir bei dem ersten der verbliebenen Termine wo die Bedingungen gut sind zu, oder wenn alles bewölkt ist, schieben wir auf den nächsten avisierten Termin (ggf. mit der Variante Freitagnacht). Hat ja das letzte Mal gut geklappt ...

Aktueller Stand meinerseits: Ich trage mir alle vier Wochenenden mal ein - ist jetzt auch noch nichts drin, was ein Treffen komplett verhindern würde.


Hallo,

Sehe es auch so und sollten mit dem ersten Termin anfangen. Wobei mir der 02. 
und 09. 04. am besten passen würde. Am 23. kann ich gar nicht.

Gruß Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Philipp - 28.02.2016, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste