Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#19
Ich weiß nicht so recht.
Wenn, dann ist es eine ziemlich enge Wolkenlücke. Ab Donnerstag/Freitag stellt sich die Großwetterlage um und es kommt auf den neuen Zugbahnen viel Wärme. Bis dahin wird aber wechselhaftes Schauerwetter die Situation bestimmen und danach erst auch mal wieder viel Wolken (ob der Wärme und Feuchte).
Wenn der Umschwung und die nachfolgende Wolkenlücke von 12-18 Stunden perfekt fällt, dann ist der Samstag inkl. Nacht klar, kann aber auch sein, dass das erst in der zweiten Nachthälfte so wäre, es auf den Sonntag fällt oder eine wolkenfreie Zone gar nicht so deutlich auftaucht.
Ich würde mal zuwarten ... Donnerstag-Abend dürften die Würfel gefallen sein.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Karsten (30.03.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Karsten (30.03.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 29.03.2016, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste