Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#25
Hallo Andreas,

im Falle dieser besonderen Wettererscheinung reicht mir hoffentlich mein 130er mit 1200mm Brennweite auch noch aus. Rolleyes
Von Bodennebel auf dem Foto nichts zu sehen, aber dein Kopf ist ja ganz schön "benebelt" ... Tongue 

Dein Wachter wäre echt mal was Besonderes auf dem Treffen. Da würde ich gerne Sternenlicht durchsehen. Vielleicht klappt es ja im Herbst. Ich fänd´s absolut klasse!!!

Warten wir ab, was das Wetter für das Wochenende bereit hält. Ich könnte dabei sein!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Uwe - 31.03.2016, 01:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste