Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#27
Und - was sagen Eure Wetterorakel ... ?
Meine Wolkenfrösche, Nebeloktopusse (ist das der korrekte Plural?), Transparenzschwalben und Seeingkröten sind alle tendenziell auf dem
Rückzug was den Samstag angeht. So wie es aussieht rast die wolkenfreie Zone über uns hinweg und bleibt dann weiter östlich stehen.
Da ich für das Wochenende etwas Planungsvorlauf brauche, sage ich jetzt mal meinerseits die Teilnahme am möglichen Treffen ab. Bei spontan und lokal auftretenden Wetterwundern schaffe ich es bestenfalls in die Weinberge hier.
Andreas-TAL

Außerdem - und auch nicht ganz ernst gemeint: Was ist schon ein Treffen ohne den nebelbrechenden Wachter + "Grayman" (nix für ungut, Namensvetter Wink  ). Ich hör´ es gerne, dass der mal dabei sein soll. Aber um Himmels willen - wie willst Du das Teil transportieren?
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 31.03.2016, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste