Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#53
Hallo Miteinander!

Wie wollen wir weiter verfahren?

Aktueller Stand aller relevanten Modelle für Freitag ist jetzt 16 für bewölkt und nur noch 7 für wolkenlos/gering bewölkt (seit Mittwoch kippt fast bei jedem neuen Lauf ein Modell in die bewölkte Version). Und meine persönlichen Favoriten sind nun alle bei "bewölkt".
Diesmal kommt ein sehr scharf begrenztes Wolkenband von Süd-Ost und die Modelle sehen es eben schon "über uns" oder noch 100-200km weg im Osten. Bis wann wollen wir uns Zeit lassen für "Go" oder "No-Go"? Ich (und/oder andere ggf. auch) brauchen etwas Vorlauf- und Anfahrtszeit.

Vielleicht versuche ich heute Abend mal draußen zu sein, ggf. gibt es da eine Lücke, aber bei sehr hohen Windgeschwindigkeiten da oben.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 07.04.2016, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste