Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#56
Sehe ich leider auch so. Mittlerweile sind fast alle Prognose-Modelle auf die dunkle Seite der Macht gewechselt. Es wird wahrscheinlich nicht mal so richtig aufklaren.
Ich muss mich morgen um circa 12:00 Uhr positionieren, weil danach der Nachmittag entweder nach Plan A oder Plan B verläuft.

Bei uns beginnt es gerade aufzuklaren, ein letztes dickes Wolkenband zieht herein, müsste aber in einer halben Stunde weg sein. Ich geh mal auf den Weinberg gegenüber zum Jetstream gucken ...
Was anderes dürfte nicht möglich sein.

Gruß, Andreas

PS Christoph: Welcome back Daumen hoch - oder hast du Merkur von der anderen Seite des großen Teichs angesehen?

Noch mal PS: Das Wolkenband hat sich als schöne, kleine Regenschauerzeile herausgestellt. Nach einer halben Stunde Lauschen auf die Regentropfen die auf das Autodach klopften, mir klar, dass mittlerweile schon viel zu viel Wasser runter gekommen ist, was nach dem Ende des Schauers bald sehr viel feuchte Luft produzieren würde. Also bin ich wieder heim gefahren. Nix wars.
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (08.04.2016), Florian B. (07.04.2016)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (08.04.2016), Florian B. (07.04.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 07.04.2016, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste