Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#66
... wenn's überhaupt noch was wird. Ich werd' heute nicht alles einpacken und raus"bollern" um dann frustriert wieder einzupacken. Bei den geringen Aussichten ist mir das zu viel Logistik.
Mal sehen ob morgen noch ein Wetter-Wunder geschieht. Ansonsten können wir das Ganze positiv sehen. Für's nächste mal können wir wieder auf gutes Wetter hoffen!  Cool
Hoffnung ist doch was tolles - manchmal würde ich sie wie in diesem Fall abschaffen und durch klare Fakten austauschen. "Hätte, hätte - Fahradkette..."

Grüße & frohe Hoffnung,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas Paul (08.04.2016), Andreas-TAL (08.04.2016), Christoph (08.04.2016)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
Andreas Paul (08.04.2016), Andreas-TAL (08.04.2016), Christoph (08.04.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Florian B. - 08.04.2016, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste