Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#77
Also das wären die Daten für Freitag:
Sonnenuntergang 20:52 Uhr
Bürgerliche Dämmerung endet um 21:30 Uhr
Nautische Dämmerung endet um 22:19 Uhr
Astronomische Dämmerung endet um 23:21 Uhr
***
Astronomische Morgendämmerung um 3:18 Uhr

So ab 22 Uhr ist es wohl dunkel genug für diverse Fizzelchen ... also vielleicht Treffen ab 20:30 Uhr?
Sonst stehen wir uns ja die Beine in den Bauch. Wobei - ich hab jetzt einen Beobachtungsstuhl Smile

Termin: Der erste der geht, also Freitag, würde ich meinen. Zum einen - nach der Serie von gescheiterten Anläufen - lieber nicht pokern. Zum anderen scheint der auch vom Seeing her besser als der Durchschnitt zu werden. Und zum dritten - nachdem es ja länger in die Nacht hinein geht, schadet es nichts noch zwei Tage zum Montag zu haben, oder?
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 02.05.2016, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste