Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#94
Hallo Zusammen,

ich als Neuling nutze die Gelegenheit und werde auch kommen. Allerdings erst gegen 22 Uhr, da ich vorher auf Geburtstag eingeladen bin.

Als Neuling freue ich mich bei dem einen oder anderen mal durchschauen zu dürfen u. meine ersten Teleskoperfahrungen zu machen. Vielen Dank schon mal im Voraus an Euch.
Ein Teleskop habe ich leider noch nicht. Die Entscheidung welches es sein wird, wird dann voraussichtlich nach diesem Abend gefällt werden.  Wink

Bis dahin..
Beste Grüße
Steffen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Steffen - 06.05.2016, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste