Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astro-Stammtisch am 29.04.2010
#2
Hallo zusammen,

dann melde ich mich als erstes mal für den Stammtisch an und mach gleich ein paar Vorschläge wegen der Location.

1. Brazil (waren wir beim letzten mal in SW gewesen)

2. Schießhaus (waren wir auch schon 2 mal gewesen, ist aber draußen wohl noch zu kalt.)

3. Würde die Disharmonie noch vorschlagen. Ist schön direkt am Main gelegen (mit Blick auf den Main). Preislich liegt es etwa wie das Brazil "unterstützt" aber einen guten Zweck, da die Trägergemeinschaft die "Lebenshilfe Schweinfurt e.v." ist.

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat, her damit!
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
18. Astro-Stammtisch am 29.04.2010 - von Ulf - 01.04.2010, 18:45
RE: 18. Astro-Stammtisch am 29.04.2010 - von Fabian - 17.04.2010, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste