Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the moon-walk...
#4
Hallo Uwe,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur sehr wenig zum Beobachten komme, da meistens die klaren Abende auf die Spätschicht/Vollmond fallen. Heute hatte ich zwar schon um 18 Uhr Feierabend, jedoch war ich Feuerwehrmäßig beschäftigt und bin erst gegen 23:30 Uhr aus dem Feuerwehrhaus gekommen.

Der große Dobsen sitzt z. Z. auch mehr auf der Werkbank  als geplant. Gestern ist mir eine Schweißnaht am Höhenrad gebrochen. Mal schauen wie ich das bis zum Astronomietag bewerkstelligt bekomme.

Ich ziehe meinen Hut davor, dass du es schaffst so oft zu beobachten.

Gruß
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
the moon-walk... - von Uwe - 16.03.2016, 23:59
RE: the moon-walk... - von Simon - 17.03.2016, 00:20
RE: the moon-walk... - von Uwe - 17.03.2016, 00:29
RE: the moon-walk... - von Simon - 17.03.2016, 00:38
RE: the moon-walk... - von Christoph - 17.03.2016, 10:44
RE: the moon-walk... - von Christoph - 18.03.2016, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste